Champ Base Builder

Champ Base Pro Builder

Unsere professionellen Bauherren bei Clash Champs bauen seit bis zu 3 Jahren zusammen und arbeiten an Basisbauten zusammen. Unser Team versteht auch die Komplexität dessen, was erforderlich ist, um das effektivste Basislayout zu erstellen. Jeder Bauherr verfügt über jahrelange Erfahrung im Bauen und im Wettbewerb mit den besten Teams auf der Hauptbühne. Unser Team testet und probiert jedes Basisdesign aus, bis alle seine Handwerkskunst bestätigen.

Champ Bases Professionelle Bauherren sind die besten der Welt! Unser Basisteam besteht aus + 20 professionellen Bauherren, von denen 9 beauftragt sind, auch für professionelle E-Sport-Outfits zu bauen. 4 hatten ihre Basen auch live beim Offline-Finale in Katowice, Polen, auf der großen Bühne der ersten E-Sport-Saison von Supercell (Jahr 1 - 2019), die auf über 1 Million Menschen gestreamt wurde.

Unser Team war direkt für viele von Fans organisierte Turniersiege verantwortlich. Dazu gehören auch alle Divisionen der Champions War League und der No Dip League. Weitere renommierte Turniere, für die wir gebaut haben, sind die World War League, die Miner League Clan Wars, der Pinnacle Cup, der Clash International Cup, der Clash World Cup sowie die Elite War League. Die Liste ist endlos.


Dieser Inhalt ist nicht mit Supercell verbunden, wird von Supercell unterstützt, gesponsert oder ausdrücklich genehmigt, und Supercell ist nicht dafür verantwortlich. Weitere Informationen finden Sie in der Fan Content Policy von Supercell: www.supercell.com/fan-content-policy

Champ Base Builders

champ-base-pro-builders-tribe-proc-ssg

Our Professional Builders at Clash Champs have been building together and collaborating on base builds for up to 3 years. Our team also understands the complexities of what it takes to build the most effective base layout.  Each builder has years of experience of building and also competing with the very best teams on the main stage.  Our team tests and tries each base design until everyone approves its craftsmanship.

Champ Bases Professional Builders are the best in the world! Our base team consists of + 14 Professional Builders, 9 of whom are contracted to also build for Professional E-Sport outfits. 4 also had their bases featured live at offline finals in Katowice, Poland on the big stage at Supercell’s inaugural E-Sport season (Year 1 – 2019) streamed to 1 million+ people.

Our team has been directly responsible for many fan organised tournament wins. These also include all divisions of Champions War league and No Dip League.  Other renowned tournaments we have built for are World War League, Miner League Clan Wars, The Pinnacle Cup, Clash International Cup, Clash World Cup as well as the Elite War League. The list is endless.


This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell’s Fan Content Policy: www.supercell.com/fan-content-policy