Clash of Clans - Liga-Gemeinschaften

Clash of Clans Liga-Gemeinschaften

Dies sind deine Clash of Clans League-Communities. Jede Community bringt ihre eigene Art von Wettbewerb für alle Arten von Spielern. Wenn Sie auf der Suche nach mehr Spaß sind, schauen Sie sich diese großartigen Liga-Communities für Clash of Clans an.

Clash Champs


Gastgeber von Clash Champs (CC) Turniere Jeden Monat kannst du gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten, ohne jemals deinen Clan zu verlassen! Wenn Sie in die Top 3 kommen, können Sie Champ Bucks gewinnen, die in unseren ausgezahlt werden können Belohnungen Speichern Sie für alle Arten von Preisen!

Clankriegsligen


Dies ist eine Liga im Clash of Clans-Spiel. Jede Gruppe in einer Kriegsliga besteht aus acht Clans. Jede Kriegsliga dauert acht Tage, in denen jeder Clan an sieben Kriegen teilnimmt. ein Krieg gegen jeden gegnerischen Clan.

ESL Meisterschaft


Die Clash of Clans-Weltmeisterschaft (ESL) bietet sechs Monate voller actionreicher Wettbewerbe mit einem brandneuen 5v5-Format, das auf den Clan War Leagues basiert, und Preisgeldern in Höhe von 1 Mio. USD.

Keine Dip Liga


Die No Dip League (oder NDL) ist ein internationaler Freundschaftswettbewerb, bei dem Clans aus aller Welt unterschiedlicher Größe, Spielstärke und Zeitzone gegeneinander antreten. Clans, die in die NDL aufgenommen wurden, erhalten eine Liste von Gegnern, die nach Divisionen getrennt sind, und treten während der regulären Saison in einem Spiel pro Woche an. Am Ende der regulären Saison nehmen die Clans mit dem höchsten Rang an einem Playoff teil, um einen Saisonmeister zu ermitteln.

Elite War League


Die Elite War League (EWL) ist eine kompetitive Clash-Liga, in der Clans aus aller Welt um Ruhm und Ehre kämpfen können. Die Initiative wurde von engagierten Spielern innerhalb der Kriegsgemeinschaft ins Leben gerufen, um ein Umfeld zu schaffen, das Spaß macht, Spaß macht, fair ist und keinen Stress verursacht. Die wettbewerbsorientierte Kriegsgemeinschaft innerhalb von Clash of Clans ist eine wachsende Gemeinschaft, und EWL möchte den Clans einen Platz bieten, der auf einem höheren Level an Spielern besteht, als dies derzeit in einem zufälligen Krieg der Fall ist.

Champions War League


Die Champions War League (CWL) ist eine internationale Clankriegsliga für erfahrene Häuptlinge, die an Clash of Clans auf höherem Niveau interessiert sind.

CWL wurde auf dem Prinzip gegründet, dass Elite-Fairplay-Kriegsclans eine Möglichkeit brauchen, sich in einem organisierten und standardisierten Umfeld gegenseitig herauszufordern. Seitdem haben sich Tausende von Freiwilligen, Clanführern, Community-Vertretern und Spielern zusammengeschlossen, um das heutige CWL zu bauen.

Clankriege der Miner League


MLCW (Miner League Clan Wars) ist eine Sammlung von Ligen, in denen sich wöchentlich Clans unterschiedlicher Größe, Fähigkeitsstufe und Zeitzone in Freundschaftskriegen messen. Viele der an der Liga teilnehmenden Clans gehören zu den Top-Spielern in der Fairplay-Kriegsgemeinschaft, und das Spielniveau in allen Ligen ist hart umkämpft, sowohl in Bezug auf die persönlichen Kriegsfähigkeiten als auch in Bezug auf die Organisation und Strategie der Clans.

Global Clash Cup


Der Global Clash Cup ist ein Fairplay-Wettbewerb, der sich mit hohen Pannen befasst. Der Global Clash Cup empfängt Clans aus der ganzen Welt, aus verschiedenen Ländern und Zeitzonen, die jede Woche zum Kampf erscheinen.


Dieser Inhalt ist nicht mit Supercell verbunden, wird von Supercell unterstützt, gesponsert oder ausdrücklich genehmigt, und Supercell ist nicht dafür verantwortlich. Weitere Informationen finden Sie in der Fan Content Policy von Supercell: www.supercell.com/fan-content-policy

Clash of Clans – League Communities

Clash of Clans League Communities

These are your Clash of Clans League Communities.  Each community brings its own unique type of competition for all kinds of players.  If you’re looking for another level of fun, check out these great league communities for Clash of Clans.

Clash Champs


Clash Champs (CC) hosts tournaments every month where you can compete against players across the world without ever leaving your clan! If you place in the top 3 you can win Champ Bucks that can be cashed out in our rewards store for all kinds of prizes!

Clan War Leagues


This is a league within the game of Clash of Clans. Each group in a War League consists of eight Clans. Each War League lasts for eight days, during which each Clan will participate in seven wars; one war against each opposing Clan.

ESL Championship


The Clash of Clans World Championship (ESL) will feature six months full of action-packed competitions with a brand new 5v5 format based on the Clan War Leagues and $1 million in prize money on the line.

No Dip League


The No Dip League (or NDL) is an international friendly war competition hosting clans from all over the globe of varying sizes, skill levels and time zones. Clans accepted into the NDL will be assigned a schedule of opponents separated by divisions, and will compete in one match per week during the regular season. At the end of the regular season, the highest ranked clans will participate in a playoff to determine a season champion.

Elite War League


Elite War League (EWL) is a competitive clash league that allows clans from all over the world to compete for glory and honour. The initiative has been set up by dedicated players within the war community to create an environment that is fun, enjoyable, fair play and stress free. The competitive war community within Clash of Clans is a growing community and EWL wants to provide a place for those clans looking to compete at a higher level of game play than is currently offered in a random war.

Champions War League


Champions War League (CWL) is an international Clan War League for skilled Chiefs interested in competing at a higher level in Clash of Clans.

CWL was founded on the principle that elite, fairplay war clans needed a way to challenge each other in an organized and standardized environment. Since then, thousands of volunteers, clan leaders, community reps, and players have come together to build what is now the CWL.

Miner League Clan Wars


MLCW (Miner League Clan Wars) is a collection of leagues where clans of varying sizes, skill levels and time zones compete in arranged friendly wars on a weekly basis. Many of the clans participating in the league are among the top names in the Fair Play War Community, and the level of play throughout the leagues is fiercely competitive, both in terms of personal war skills and in terms of clan organization and strategy.

The Tournament


The Premier Competitive Gaming Tournament! Triple Elimination! New Waves Every 4 Weeks! 2 Divisions Per Wave with Differing Breakdowns! No Family Clan Limits!

Global Clash Cup


The Global Clash Cup is a Fair-Play competition dedicated to high breakdowns. The Global Clash Cup welcomes clans from all over the world, from different countries and timezones which come to fight each week.


This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell’s Fan Content Policy: www.supercell.com/fan-content-policy