Clash-Gewinnspiele

CLASH-RAFFLES-LOGO-Clash-of-Clans

Melden Sie sich an, um bei einem Gewinnspiel mit Ihrem Champ Bucks zu gewinnen!

Champ Bucks werden verdient, indem Sie auf eines der folgenden Symbole klicken, das den Code „Clash Champs“ enthält. Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook, YouTube und Discord), kaufen Sie ein, nehmen Sie an Turnieren teil, laden Sie Basen hoch und rekrutieren Sie!

Alle Gewinner werden am Ende der Verlosung zufällig ausgewählt. Alle Gewinner werden per E-Mail und bei unseren # Clash-Gewinnspielen per Zwietracht benachrichtigt.

Viel Glück und wir hoffen, Sie gewinnen!

BITTE ANMELDEN ZU BIETEN.

VERDIENEN CHAMP-BUCKS
Verwenden Sie den Code Clash Champs
Tritt Twitter bei
Trete Discord bei
Abonniere Youtube
Folge Facebook
Nimm an Turnieren teil
Ladenbasen
Basen hochladen
Rekrutiere Spieler
Besuchen Sie GameOn



AKTUELLER RAFFLES


1000 Champ-Bucks! x 1 - 25

2022-07-15 09:00:00

Was gibt es Schöneres als Champ Bucks selbst! Mit Champ Bucks können Sie aus unzähligen Preisen wie Geschenkkarten, individuellem Artwok, Pro Bases, Clan Boost usw. auswählen. Alle Clash Champs-Prämiengeschäfte!



BEVORSTEHENDE VERLOSEN

$10 PayPal-Geschenkkarte x 2 - 25

2022-07-08 09:00:00

Für nicht in den USA ansässige Personen ist eine internationale Steuernummer erforderlich. Stellen Sie sicher, dass Sie oder ein Freund dies vor dem Kauf haben.

PayPal ist in mehr als 200-Märkten weltweit verfügbar. Die PayPal-Plattform, einschließlich Braintree, Venmo und Xoom, ermöglicht es Verbrauchern und Händlern, Geld in mehr als 100-Währungen zu empfangen und zu überweisen.



ABGELAUFEN RAFFLES

Herzlichen Glückwunsch an Shakespeare AnuragBas!

$10 PayPal-Geschenkkarte x 2 - 25

2022-06-24 09:00:00

Für nicht in den USA ansässige Personen ist eine internationale Steuernummer erforderlich. Stellen Sie sicher, dass Sie oder ein Freund dies vor dem Kauf haben.

PayPal ist in mehr als 200-Märkten weltweit verfügbar. Die PayPal-Plattform, einschließlich Braintree, Venmo und Xoom, ermöglicht es Verbrauchern und Händlern, Geld in mehr als 100-Währungen zu empfangen und zu überweisen.

Herzlichen Glückwunsch an RelliK!

Goldener Pass! x 1 - 20

2022-06-20 09:00:00

Durch den Kauf des Goldpasses können Sie noch mehr Belohnungen und unglaublich hilfreiche Vorteile aus Saisonherausforderungen freischalten. Der ultimative Preis für Gold Pass-Inhaber sind monatlich wechselnde Helden-Skins! Dieses Preispaket hat einen Wert von 5 USD.

PayPal wird für diese Prämie benötigt und ist in mehr als 200 Märkten weltweit verfügbar. Die PayPal-Plattform, einschließlich Braintree, Venmo und Xoom, ermöglicht Verbrauchern und Händlern, Geld in mehr als 100 Währungen zu erhalten und zu überweisen.


Dieser Inhalt ist nicht mit Supercell verbunden, wird von Supercell unterstützt, gesponsert oder ausdrücklich genehmigt, und Supercell ist nicht dafür verantwortlich. Weitere Informationen finden Sie in der Fan Content Policy von Supercell: www.supercell.com/fan-content-policy

Clash Raffles

CLASH-RAFFLES-LOGO-clash-of-clans

Enter to win on any Raffle Item with your Champ Bucks!

Champ Bucks are earned by clicking on any of the icons below which include using code “Clash Champs”, following us on socials (Twitter Facebook YouTube and Discord), Shopping, participating in Tournaments, Uploading Bases, and Recruiting!

All winners are randomly chosen at the end of the raffle.  All winners will be notified via email and on our #clash-raffles via discord.

Good luck and we hope you win!

PLEASE SIGN IN TO BID.

EARN CHAMP BUCKS
Use code Clash Champs
Join Twitter
Join Discord
Subscribe to Youtube
Follow Facebook
Compete in Tournaments
Shop Bases
Upload Bases
Recruit Players
Visit GameOn



CURRENT RAFFLES


1000 Champ Bucks! x 1 - 25

2022-10-15 09:00:00

What better gift than Champ Bucks itself! With Champ Bucks you can choose from tons of prizes such as Gift Cards, custom Artwok, Pro Bases, Clan Boost, etc.. all Clash Champs rewards store!



UPCOMING RAFFLE

$10 PayPal Gift Card x 2 - 25

2022-10-08 09:00:00

An International Tax ID is required for non-us residents. Ensure you or a friend has this prior to purchase.

PayPal is available in more than 200 markets around the world, the PayPal platform, including Braintree, Venmo and Xoom, enables consumers and merchants to receive and transfer money in more than 100 currencies.



EXPIRED RAFFLES

Congrats to Tharunrockzz ZuesFTW !

$10 PayPal Gift Card x 2 - 25

2022-09-24 09:00:00

An International Tax ID is required for non-us residents. Ensure you or a friend has this prior to purchase.

PayPal is available in more than 200 markets around the world, the PayPal platform, including Braintree, Venmo and Xoom, enables consumers and merchants to receive and transfer money in more than 100 currencies.

Congrats to Kamakhsh Gujral !

Golden Pass! x 1 - 20

2022-09-20 09:00:00

Purchasing the Gold Pass means that you can unlock even more rewards and incredibly helpful Perks from Season Challenges. The ultimate prize for Gold Pass holders are monthly changing Hero Skins! This prize pack is valued at $5 USD.

PayPal is required for this reward and is available in more than 200 markets around the world, the PayPal platform, including Braintree, Venmo and Xoom, enables consumers and merchants to receive and transfer money in more than 100 currencies.


This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell’s Fan Content Policy: www.supercell.com/fan-content-policy